MINT-freundlich und DIGITAL!

MINT-freundlich und DIGITAL!

17. Oktober 2022 Montag 12:00 Uhr

Auszeichnung „MINT-freundliche Schulen“ und „Digitale Schulen“ in Nordrhein-Westfalen 2022

209 Schulen aus Nordrhein-Westfalen wurden am 8.9. in einer Onlineveranstaltung von der Ministerin für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen, Dorothee Feller und vom Geschäftsführer und Vorstand von MINT Zukunft e.V., Harald Fisch ausgezeichnet. 71 Schulen erhielten den Titel “Digitale Schule”, 166 Schulen den Titel “MINT-freundliche Schule”. Von den 209 Schulen können wir uns am LvD zusammen mit 27 weiteren Schulen über beide Auszeichnungen gleichzeitig freuen. Die Auszeichnungen sind drei Jahre gültig. Den Titel "MINT-freundliche Schule" trägt unsere Schule bereits zum vierten Mal und den Titel "Digitale Schule" immerhin zum zweiten Mal.

Quelle

 

Unter den folgenden links findet man eine Liste der ausgezeichneten Schulen in den Bereichen MINT-freundliche Schule  bzw.    Digitale Schule sowie weitere Informationen.

Zurück