Mitteilungen nach Zeitraum

Mitteilungen Juni 2022

Feriengruß

Mitteilungen Standardbild

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir wünschen Euch und Ihnen wunderschöne und entspannende Ferientage im Kreise der Familie, mit Freunden, in der Natur...

Das Sekretariat ist im Juli geschlossen. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an das Schulverwaltungsamt der Stadt Kempen.

In der kommenden Woche ist das Sekretariat von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr besetzt (bis Donnerstag), ebenso in der letzten Ferienwoche.

 

24.06.2022Freitag10:53 (Kommentare: 0)

Grüße aus Orsay!

Unsere Schülerinnen und Schüler sowie deren Begleiterinnen grüßen ganz herzlich vom Frankreich-Austausch!

14.06.2022Dienstag12:00 (Kommentare: 0)

LvD spielt!

Hey Spieler,
 
der Mai war voll und so ist es wohl auch im Juni. Aber lasst uns trotzdem ein letztes Mal in diesem Schuljahr zusammen kommen. Am 11.6. zwischen 14 Uhr und 18 Uhr. Bei schönem Wetter auch wieder auf dem Schulhof. Bringt eigene Spiele mit, lasst euch überraschen, welche Spieleauswahl vorhanden sein wird oder teilt mir euren Spielewunsch mit.
 
Außerdem werden wir wieder bei Stadt-Land-Spielt vertreten sein, der Initiative zur Förderung des Kulturguts Spiel. Daher könnt ihr euch schon den 10.09. im Kalender markieren.
 
Alea iacta est
 
Christian Reiners
 
02.06.2022Donnerstag18:00 (Kommentare: 0)