LvD spielt

LvD spielt

13. November 2021, 14:00 Uhr

Hey Spieler,

versuchen wir die zeitliche Abfolge in unseren Spielenachmittagen wieder in den Griff zu bekommen...!

Daher wird LvD spielt am 13.11. zwischen 14 Uhr und 18 Uhr wieder stattfinden. Wetterresistente spielen auf dem Schulhof bzw. unter dem Pausendach und ansonsten steht vermutlich ein Raum pro Spielgruppe zur Verfügung. Eine Liste zum Eintragen wird auch bereit liegen. Mit Maske und der 3G+ Regel.

 

Kommt also bitte nur G-impft, G-nesen oder G-testet. Außerdem sollte man gut G-launt sein und nur wieder gehen, wenn man etwas G-spielt hat.

 

Es wird wie immer eine Auswahl aus meiner Spielesammlung dabei sein. Schaut sonst einfach mal auf meine Sammlung bei bgg und meldet Spielewünsche bei mir an oder bringt eigene Spiele mit.

 

Verspielte Grüße

 

Christian Reiners

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben